Tuesday, June 9, 2009

i miss home:(

The following post will be in Germen!!^^

Es ist 4 Monate gewesen, da ich zuerst zu Kuching, Malaysia und im jetzt 7months schwanger hereingekommen bin. Diese Mammi hier Fräuleinheim damit viel für das erste Mal. = ( Irgendwann habe ich gefühlt, wie nach Hause und Schrei auf der Schulter von Mammi gehend. Es ist wirklich hart für mich gewesen, mit irgendjemand hier zu sprechen, aber mein Ehemann. Und irgendwann ist es auch hart für mich, ihm irgendetwas zu erzählen, als ich auf Spannung auf ihm nach der Arbeit nicht stellen will, weil ich wirklich ihn liebe. Ist zu lieben, jemand falsch? 

TO me NO!!! = Zu mir NEIN!!!

Ich verpasse meine Mammi, Vati, und beide mein ungezogen Dieses kommende Wochenende wird sein meine 3. Zeit fliegt die wieder zu Hause nach Kuala Lumpur und ich kann nicht warten, Mammi wieder zu sehen. Kann ich zurück diesmal und Aufenthalt mit Mammi die ganze Zeit nicht fliegen? Hmmmm Maybe not. =) cause i love you!!!


No comments:

Post a Comment